Home / Lifestyle / Wie ich mit Löwen in Botswana lebte

Wie ich mit Löwen in Botswana lebte

Die Bildgeschichte eines Kerls, der einige Zeit mit Löwen lebte – aus seiner eigenen Sicht.

Nicolai Frederik Bonnén Rossen ist ein 26-jähriger Fotograf und Verleger. Er wuchs in Kopenhagen auf und ist ein leidenschaftlicher Abenteuerer. Im Auftrag einer dänischen Zeitung begleitete er die Löwenjungs in Botswana und musste mit Hitze, Kälte und Angst um sein Leben kämpfen. Dabei sind die folgenden Bilder entstanden.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen