Home / Mann meint / Deine Zeit-Bank

Deine Zeit-Bank

Stell dir für einen Augenblick vor es gäbe eine Bank, die jedem ihrer Kunden, jeden Tag 86400 Euro überweisen würde.

Auch an Sonn- und Feiertagen, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr – immer denselben Betrag.

Man könnte mit dem Geld alles anstellen was man will, denn am nächsten Tag würde man denselben Betrag wieder bekommen. Nur eines kann man nicht mit dem Geld anstellen – ansparen. Jeden Tag wird das Konto geleert und es werden wieder 86400 Euro überwiesen. Würdest du gerne ein Kunde bei dieser Bank sein?

Du bist es bereits. Deine Bank heißt Zeit und sie überweist dir täglich 86400 Sekunden auf dein Konto – soviele Sekunden beinhalten 24 Stunden. Wie du diese Sekunden investierst ist deiner Bank egal, du kannst sie verschwenden, oder investieren. Nur kannst du sie weder weggeben, noch dazuholen, noch aufsparen – am Ende des Tages ist dein Konto geleert. Also überlege dir gut, wie du mit diesem Vermögen umgehst!

Die Überweisung ist getätigt. Deine Zeit läuft JETZT!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Fünf grundlegende Ressourcen um Ziele zu erreichen

Hast du dir bereits die Frage gestellt, wie du deine Ziele erreichst? Was es eigentlich bedarf, ...

  • Ein genialer Artikel. Hat mich echt berührt. Und gibt mir mehr Motivation, das beste aus meiner Zeit zu machen.

    Vielen Dank Vadim

Skip to toolbar