Home / News / Fight Club 2 kommt bald raus!

Fight Club 2 kommt bald raus!

Chuck Palahniuk, der Autor von Fight Club, deckt einige Einzelheiten über sein neuestes Werk auf. Ohne zu spoilern.

Auf der Comic-Con in San Diego in diesem Sommer war es soweit. Chuck Palahniuk ließ es wie eine Bombe einschlagen, als er verkündete, dass er zurzeit an einer Fortsetzung zu Fight Club arbeitet. Seitdem war die Story überall im Internet und darüber hinaus vertreten, doch nun veröffentlicht er auf seiner Seite weitere Informationen darüber.

In einem Interview mit dem Hustler Magazine erörtert er im Groben den Plot der Fortsetzung von Fight Club:

Die Geschichte wird erst einmal aus der – erst einmal unterschwelligen – Sicht von Tyler Durden erzählt, während dieser Tag für Tag das alltägliche Leben des Protagonisten betrachtet. Da 20th Century-Fox es sich herausnahm den Protagonisten Jack zu nennen, nenne ich Cornelius. Er lebt ein Leben in Kompromiss, mit einer versagenden Ehe, unsicher über die Leidenschaft für seine Frau. Das typische Midlife-Bullshit. Marla ist dabei unerfüllt und träumt davon den Mann zu erreichen, in den sie sich eines Tages verliebt hatte. Sie hantiert etwas an der Psychopharmamedizin, die ihr Mann nehmen muss, um Tyler zu unterdrücken, herum und in Folge kehrt Tyler natürlich zurück um ihr Leben zu terrorisieren.

Da kann man ja gespannt sein, was Chuck demnächst präsentieren wird.

Wir warten ungeduldig darauf! Ihr auch?

Bildquelle: Flickr

 

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar