Home / Lifestyle / Schweizer Messer von David Yurman

Schweizer Messer von David Yurman

Diese Interpretation des Schweizer Victorinox verdient wirklich den Titel “Geschenkidee des Jahres”.

Wie der Bauchpanzer eines unbekannten Insekts, funkelt die Oberfläche des Messers metallisch weich. Edel und gefährlich zugleich, weckt das Meisterstück sofort den Wunsch es zu besitzen. Unmöglich ist ja bekanntlich nichts.

Vorausgesetzt man hat das nötige Kleingeld. Zwischen 550 und 600 Dollar muss man sich aus der Tasche zaubern, um jemanden, oder gar sich selbst damit zu beschenken.

Das Messer ist zurzeit auch nur auf der Homepage des Juweliers zu bestellen und wird unter der Kategorie der Geschenke geführt. Eines ist sicher, wer so ein Geschenk unterm Weihnachtsbaum findet, wird mehr als angenehm überrascht sein.

victorinox_davidyurman2

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar