Home / News / Pistole von Han Solo wird versteigert

Pistole von Han Solo wird versteigert

Man sollte bereit sein mindestens 200 000 Dollar blechen zu müssen!

Der Traum von vielen “Star Wars” Fans ist greifbar nahe. Das Schießeisen von Han Solo aus der Star Wars Saga steht nun online zur Auktion aus.

Eine der bekanntesten Pistolen weltweit, mit unschätzbarem Wiedererkennungswert kriegt nun doch einen Preis. Das Auktionshaus Invaluable schätzt den Wert der Requisite auf 300 000 Dollar(220 000 Euro) ein. Das Mindestgebot wird bei 200 000 Dollar angesetzt.

Die “DL-44 Blaster” ist eine umgebaute Version der Mauser C96 Pistole und auch, wenn sie so schön gefährlich aussieht, schießen kann sie leider nicht. Ein teueres Spielzeug, keine Frage, doch für den wahren Fan mit dem nötigen Schotter wohl ein Muss!

Bildquelle: Flickr 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar