Home / Entertainment / 100 Gründe, warum es schwer ist ein Mann zu sein – 1

100 Gründe, warum es schwer ist ein Mann zu sein – 1

Ist es besser ein Mann, oder eine Frau zu sein? Das ist wohl eine der ewigen Fragen und in diesem Artikel führen wir die Gründe auf, warum gerade wir es schwerer haben.

  1. Der Körper eines Mannes bietet weniger Versteckmöglichkeiten
  2. Statistisch gesehen haben Männer ein kürzeres Leben als Frauen, obwohl es keine physiologische Erklärung dazu gibt.
  3. Frauen erkranken nicht an Prostatitis und werden nicht impotent.
  4. Frauen droht keine Frühglatze. Spätglatze übrigens auch nicht.
  5. Statistisch gesehen werden Frauen genauso oft alkoholabhängig wie Männer. Nur ihrer Meinung nach sind das immer wir, die weniger trinken sollen.
  6. Die Brustwarzen eines Mannes sind nutzlos, sowohl im sexuellen, als auch im biologischen Sinne.
  7. Wir können keine Probleme mit Tränen lösen.
  8. Wir haben öfter dreckige Fingernägel.
  9. Und wir können sie auch nicht mit Nagellack übermalen.
  10. Uns werden nie Blumen geschenkt. Außer an unserer Beerdigung, doch da freuen wir uns nicht mehr darüber.
  11. Wir dürfen während dem Orgasmus nicht kratzen. Auch nicht beißen!
  12. Nach dem Orgasmus müssen wir immer etwas putzen, waschen, oder wegwerfen.
  13. Im Gegensatz zu den Frauen gibt es für die Männer keine Pille. Gemein!
  14. Wir wissen vor dem Sex nicht immer, ob die Partnerin wirklich die Pille geschluckt hat. Das weiss nur sie.
  15. Nach dem Orgasmus(UND nachdem wir was geputzt und/oder was weggeschmissen haben) können wir nicht direkt einen weiteren Orgasmus haben. Auch wenn wir es ganz arg wollen.
  16. Wir haben keinen triftigen Grund um 4 von 28 Tagen depressiv zu sein und uns irrational zu benehmen.
  17. Wir haben auch keinen Grund, um nach der Geburt des ersten Kindes stark zuzunehmen. Auch wenn wir es dennoch tun.
  18. Wenn wir dann aber zunehmen vergrößert sich kein Körperteil, das uns sexier machen würde.
  19. Selbst wenn der Mann soweit zunimmt, dass er aussieht wie eine Frau im neunten Monat, wird in der überfüllten Straßenbahn dennoch keiner für ihn einen Platz freimachen.
  20. Wir kriegen nie Alimente.

 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar