Home / Entertainment / 10 Sekunden für einen Kuss

10 Sekunden für einen Kuss

Wie schafft man es eine wildfremde Frau innerhalb von nur 10 Sekunden zu einem heissen Kuss zu verführen? Genauso, wie dieser Kerl das macht!

 

Erstaunlich, nicht? Wieso gehen sie alle darauf ein?

Zum einen spricht der junge Mann alle Frauen sehr selbstbewusst an und das steigert seine Chancen tatsächlich einen Kuss abzustauben enorm. Zum anderen werden die Versuche, bei denen er scheitert nicht gezeigt. Es gibt keine Angaben zu Fehlversuchen. Wenn man es lange genug versucht, entstehen auch solche Videos:

 

Dieser Blogger hat alle Frauen natürlich vor der Aufnahme nach ihrer Erlaubnis gefragt, ansonsten würde er jetzt wegen sexueller Belästigung einsitzen. In einem Interview berichtete er von 5000-6000 Frauen, die er angesprochen hat bis er seine 1000 paar Brüste “sammeln” konnte. Hartnäckig dran bleiben, Männer.

Bilder: LesMedia , MFer Photography

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

CBD Therapy: einzigartige Cannabissorte

Die CBD-Crew hat etwas beeindruckendes geschafft, dass viele leidenschaftliche Cannabis-Konsumenten ganz sicher erfreuen wird. Sie ...

Skip to toolbar