Home / Entertainment / Die VERRÜCKTESTE Art auf einer Poolparty aufzukreuzen(Video)

Die VERRÜCKTESTE Art auf einer Poolparty aufzukreuzen(Video)

Dieser Kerl ist einfach crazy! Er kommt zu einer Poolparty so, dass selbst Tony Stark neidisch werden würde!

Now walk into the club, like „What up? I got a big cock“ – so ziemlich auf diese Art kann man die Aktion von diesem Basejumper beschreiben. John Van Horne, so der Name des Extremsportlers, springt einfach von einem Turm in den Pool auf dem Dach eines Wolkenkratzers und wird selbstverständlich von der Menge gefeiert.

Das Ganze findet in Kuala Lumpur, Malaysia statt, wobei John vom Kuala Lumpur Tower auf ein 34-stöckiges Gebäude springt. Das erfordert sehr viel Können, Erfahrung und natürlich Eier in T-Rex Größe.

Hier ist das Video:

 

 

Damn, thats a cold-ass honkey!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Zur Werkzeugleiste springen