Home / Entertainment / Versteckte Kamera: Wie oft wird der Mann in New York belästigt(Humor)

Versteckte Kamera: Wie oft wird der Mann in New York belästigt(Humor)

Gestern haben wir ein Video gepostet, in dem eine Schauspielerin sich 10 Stunden lang in New York filmen ließ, um zu zeigen, wie oft sie angequatscht und belästigt wird. Diesmal ist es ein Mann!

Während das Originalvideo von allem Medien aufgegriffen wurde und innerhalb von 2 Tagen um die ganze Welt ging, haben die Leute von FunnyOrDie die Idee sofort aufgegriffen und heftig durch den Kakao gezogen. Damit surfen sie auf der viralen Welle mit und lassen die Welt auch etwas darüber schmunzeln.

 

 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar