Home / Lifestyle / Highland Park Dark Origins: Men’s Finest hat feinsten Whisky zu vergeben

Highland Park Dark Origins: Men’s Finest hat feinsten Whisky zu vergeben

Die Feiertage kommen näher und somit auch die Zeit der Geschenke. Warum daher nicht sich selbst mit diesem feinen Whisky beschenken? Dafür musst du nur eine Kleinigkeit tun!

highland_park_dark_origins_700ml_mit_gp_lowres

Dark Origins ist die neueste Kreation von Highland Park, dem Hause der feinsten Whiskys.

Die nördlichste Distillerie Schottlands möchte, dass auch du in den Genuss dieses natürlichen, kraftvollen Getränks kommst und verschenkt daher eine Flasche an Men’s Finest, die nun in deinen Händen landen soll.

Dieser kraftvolle, natürliche Single Malt ist das perfekte Geschenk für jeden Mann und nun hast du die Möglichkeit dich selbst damit zu beschenken. Der Wert der Flasche liegt dabei bei etwa 80 Euro.

Um dein Glück zu versuchen, kannst du folgende Aktionen unternehmen:

1. Fan werden – 3 Lose

2. Das Bild von Highland Park Dark Origins liken – 2 Lose

3. Das Bild von Highland Park Dark Origins teilen – 2 Lose

4. Einen kurzen Kommentar hinterlassen, warum gerade du die Flasche haben willst und kriegen solltest – 5 Lose

Die Lose summieren sich auf, also kannst du maximal 12 Lose sammeln. Wenn du schon Fan bist, werden dir automatisch +3 Lose gutgeschrieben, vorausgesetzt du zeigst Interesse an dem Spiel, indem du eine weitere Aktion unternimmst.

Hier kannst du teilnehmen:

 

 

Das Gewinspiel endet am 21. Dezember 2014 um 23:59. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...