Home / Featured / Jennifer Lawrence ließ sich zur Sünde verführen – so sexy und freizügig zeigt sie sich in einem Magazin!

Jennifer Lawrence ließ sich zur Sünde verführen – so sexy und freizügig zeigt sie sich in einem Magazin!

Jennifer Lawrence ist mal wieder in aller Munde. Die Überraschung wäre sicherlich größer ausgefallen, wären da nicht die Ereignisse, die sich vor einigen Monaten abgespielt haben, denn die Nachricht lautet: Sie hat sich nackt ablichten lassen! Nur diesmal nicht in Eigenregie.

Am Werk waren auch diesmal Profis, jedoch waren es die Fotographen von “Vanity Fair” und keine Cloud-Hacker. Die zentrale Aufmerksamkeit zieht dabei das Bild mit der Riesenboa auf sich, das prompt auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht wurde.

Fehlt in diesem Bild nicht noch der verbotene Apfel und Adam?

Gemunkelt wird dabei, dass Jennifer die Idee von Nastassja Kinski abgeschaut hat. Damals schlugen die Bilder ebenfalls wie eine Bombe ein, doch Nastassjas Vorteil war, dass das WWW noch nicht geboren war.

So lief das Shooting übrigens ab:

Was meint ihr zu ihrer Aktion?

 

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

Skip to toolbar