Home / News / Ein Kriegspanzer in deinem Garten – was tust du?

Ein Kriegspanzer in deinem Garten – was tust du?

Mal angenommen, du sitzt in deinem Wohnzimmer, trinkst gemütlich ein Tässchen schönen Darjeeling, überlegst dir, wie du auch in diesem Jahr das Finanzamt austricksen könntest, so dass du es dir endlich leisten kannst einen echten Porsche zu fahren, auch wenn dieser gebraucht ist… und dann – BÄÄÄHM! Es steht ein Panzer in deinem Garten!

Und es ist nicht irgendein Panzer, nein! Es ist ein britischer Kampfpanzer! Die Kanone zeigt in dein Wohnzimmer, jedoch ist Entspannung angebracht. Denn es ist ein doofer Zufall. Der durch einen doofen Defekt verursacht worden ist. Aber macht nix, denn du kannst den Kollegen gleich ein Tässchen deines besten Darjeelings anbieten.

Was tatsächlich vorgefallen ist: Es hat sich während der Übung ein Bolzen am Laufrad der Panzerkette gelöst, wodurch der Panzer ins Schlittern gekommen ist und die Grundstücksmauer samt den Hecken in die Mitleidenschaft gezogen hat.

Allen geht es gut. Mögen all deine Bolzen in der richtigen Position bleiben.

Image Courtesy: Contando Estrelas via Flickr

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar