Home / Love, Sex & Girls / Kim so gut wie nackt auf der NY Fashion Week

Kim so gut wie nackt auf der NY Fashion Week

Es ist nicht leicht Kim Kardashian zu sein. Man will im Mittelpunkt stehen und dort auch bleiben, daher sollte man sich ganz genau überlegen, wie man sich für das nächste Event in die Schale wirft.

Diesmal hat sie sich überlegt minimalistisch zu bleiben und ihren Körper lediglich mit einer dünnen Schicht Nylon zu bedecken. Ein grauer Sport-BH und Camouflagejacke drüber, fertig ist sie für die NYFW.

My look for the Yeezy show!!!!!! Yeezy head to toe!!!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am


Aber mal im Ernst, würdest du deine Freundin, oder Frau so zu einer Party, gar einer Fashion Show mitnehmen? Würdest du nicht? Tja, du bist auch nicht Kanye.

Was haltet ihr von ihrem Outfit?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

Skip to toolbar