Home / Playground / Der beste Valentinstag-Streich für jeden Mann?

Der beste Valentinstag-Streich für jeden Mann?

Nicht wenige Kerle sind am Valentinstag leider alleine und Ford hat sich entschieden einigen von ihnen den Tag etwas zu versüßen.

Stell dir vor, du gehst auf ein Blind-Date. Deine Bekanntschaft spielt perfekt den Blondie Stereotyp, kichert und erzählt dir, dass sie nicht so richtig ein Abenteurertyp ist. Danach bietet sie es dir an dich in ihrem Ford Mustang V8 nach Hause zu fahren – und hier fängt der Spaß an.

Sie sagt, sie hat noch nicht so viel Erfahrung mit Schaltgetriebe und…heizt los wie eine Verrückte. Die Fahrt mündet auf einem leeren Parkplatz, wo sie Geschwindigkeiten von bis zu 200 km/h erreicht und ab da weißt du was los ist:
 

 
Die Frau ist natürlich eine professionelle Rennfahrerin und von Ford engagiert, um diese waghalsige Aktion durchzuziehen.

Wie würdet ihr dabei reagieren?

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar