Home / Lifestyle / Wer sind die Menschen, die auf dem Mars sterben wollen?

Wer sind die Menschen, die auf dem Mars sterben wollen?

Wir sind ständig im Weltall, wir waren auch schon auf dem Mond und der nächste logische Schritt ist die Besiedelung von Mars. Ja, nicht einfach der Besuch, sondern die Besiedelung, denn ein Rückflug vom Mars schein bisher leider nur ein Fantasieprodukt zu sein. Der Hinflug ist es jedoch keineswegs.

“Mars One” ist eine private Organisation, die es plant die ersten Menschen auf den Mars zu schicken. Ohne Rückflugticket. Es ist eine ganz klare Sache, dass es sich hierbei um Freiwillige handelt.

Für diese Mission haben sich über 200 000 Menschen weltweit beworben und 660 von ihnen kamen in die engere Auswahl. Einige von ihnen werden schon bald ausgewählt und auf eine Mission geschickt, deren Ausgang ihr früher oder später Tod auf dem roten Planeten sein wird.

Wer sind diese Menschen? Guardian hat über sie eine 10-minütige Doku gedreht, wo einige von ihnen näher vorgestellt werden:

 

Würdet ihr auf den Mars fliegen? Warum, oder warum nicht?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

Skip to toolbar