Home / News / Was Jackie Chan mit Dope gemeinsam hat

Was Jackie Chan mit Dope gemeinsam hat

Einer der bekanntesten Schauspieler und Kung-Fu Stars unserer Zeit und Cannabis? Wie passt das zusammen?

Die Lösung des Rätsels ist ziemlich simpel – es ist Jaycee, der Sprößling von Jackie Chan, der vor Kurzem erst aus dem Knast entlassen wurde, wo er das letzte halbe Jahr verbracht hat.

Aus welchem Grund? Jaycee Chan hat Drogenkonsumenten in seinem Haus beherbergt und wurde selbst positiv auf Marihuana getestet. Den Konsum von Cannabis hat er auch gestanden und das alles hat ihm 6 Monate Gefängnis eingebracht.

Wäre alles halb so schlimm, wäre sein Vater nicht der Anti-Drogen-Beauftragte seines Heimatlandes. Nun wird er sich öffentlich für seinen Sohn entschuldigen müssen.

Wenn wir jedoch die Drogenexzesse anderer Starkids in Betracht ziehen, ist Jaycee mit seiner Kifferei geradezu ein Goldjunge.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...