Home / Lifestyle / Vierteljahrhundert Garantie auf Jeans – sind diese Jungs verrückt?

Vierteljahrhundert Garantie auf Jeans – sind diese Jungs verrückt?

Wie lange halten deine Jeans? So im Schnitt 3-4 Jahre, oder? Wenn überhaupt! Was würdest du von 25 Jahren halten?

Die Jungs von RPMWest starten das Projekt „Quarter Century Jeans“, also Jeans mit einer 25-jährigen Garantie!

Wie sie das schaffen wollen? Spezieller Stoff, spezielle Nieten, alles doppelt und dreifach vernäht – ach schaut es euch einfach selbst an.

Das Projekt läuft noch fast einen Monat auf Kickstarter und ist bereits überfinanziert, was verständlich ist, denn diese Jeans kriegst du schon für 85 Dollar, was ein Schnäppchen ist!

Ich hole mir definitiv einige Paar davon! Was ist mit euch?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Schuhe Richtig Schnüren und Binden [Alle Tricks!]

Es ist eine der ersten Fertigkeiten, die wir als Kinder lernen müssen. Nachdem die Überlebensgrundlagen, ...

Zur Werkzeugleiste springen