Home / News / Wenn der Notruf dir nicht glaubt und dich sterben lässt

Wenn der Notruf dir nicht glaubt und dich sterben lässt

Das ist wohl das größte Gefühl der Ausweglosigkeit, das ein Mensch überhaupt erleben kann: Wenn man stirbt, die Hilfe greifend nah und doch so fern ist.

Stell dir vor du liegst neben deinem toten Freund, hast mehrere Schuss- und Stichverletzungen. Eine der Kugeln flog in deinen Mund, so dass es dir schwer fällt zu reden und du dir ziemlich sicher bist, dass du in den nächsten Minuten sterben wirst, wenn man dir nicht hilft.

Du wählst den Notruf, doch der Operator denkt, du würdest scherzen und glaubt dir nicht, dass du verletzt bist und das eine ziemlich lange Zeit. Klingt ziemlich unwahrscheinlich, ist aber erst vor einigen Monaten einem Jungen aus Schweden passiert.

Hier ist der Originalmitschnitt, samt englischen Untertiteln:

Die Beschreibung zu dem Video sagt, dass der Junge noch Glück gehabt hat und überlebt hat. Also ging es doch noch gut aus.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar