Home / Playground / So rar wird der neue Aston Martin Vulcan sein

So rar wird der neue Aston Martin Vulcan sein

Aston Martin hat kürzlich sein neues Baby vorgestellt und das Modell ist mehr als explosiv. Abgesehen von all seinen überragenden Eigenschaften wird der Vulcan sehr schwer zu kriegen sein, da lediglich 24 Stück davon produziert werden.

Eines der zentralen Features des 800-PS-Boliden ist die monocoque-Technologie, also eine Carbonkarosserie aus einem Stück. Der Aston enthält nur die notwendigsten Komponenten, um das Gewicht minimal zu halten und der Sitz, so wie der Schwerpunkt sind sehr tief gelegen.

Die glücklichen Besitzer werden von Aston Martin auf Rennstrecken ausgebildet, bevor sie das Auto ausgeliefert bekommen, wobei die Kosten dafür selbstverständlich im Preis inbegriffen sind.

Der Vulcan wird das erste Modell mit einem komplett neuen Design, das unter der Leitung des neuen CEO Andy Palmer entstand, sein. Palmer wechselte im September von Nissan zu Aston Martin.

Image: SportsCarOnVideo via Youtube

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.