Home / Love, Sex & Girls / Self-Marketing ließ diesen Kerl mit 118 Frauen schlafen

Self-Marketing ließ diesen Kerl mit 118 Frauen schlafen

Was ist die beste Methode, um die Frau fürs Leben zu finden? Online-Dating, Speed-Dating, oder sich einfach nur auf sein Glück verlassen?

Dan Perino ist einen etwas anderen Weg gegangen, indem er massiv Werbung für sich gemacht hat. Dafür hat er etwa 40 000 Anzeigen in ganz New York aufgeklebt in der Hoffnung paar Dates zu erhaschen. Der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und es haben sich eine Menge Frauen gemeldet.

Perino selbst meint, er hätte mit 118 von ihnen bereits geschlafen und hat von amerikanischen Frauen langsam die Schnauze voll. Hat er die Frau fürs Leben gefunden? Wir sind uns nicht sicher, ob er von vorn herein nach einer gesucht hat. Eher nach mehreren.

Image: Butz.2013 via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Playboy wird keine Nackbilder mehr enthalten! Stattdessen folgen sie dieser Strategie

Aber was wollen sie denn nun machen?