Home / Lifestyle / Warum man eine 5-Millionen-Luxusvilla abreisst und weiteres aus dem Leben der Superreichen

Warum man eine 5-Millionen-Luxusvilla abreisst und weiteres aus dem Leben der Superreichen

Was würdest du mit einer Villa im Topzustand, die du kürzlich für fast 5 Millionen Dollar gekauft hast, anstellen? Wenn du aus den Hollywood Hills kommst dann ist die Anwort einfach – abreissen!

Warum? Weil der Preis für das Grundstück sich innerhalb kürzester Zeit versechsfacht hat und diese Villa einfach nur…aus der Mode gekommen ist. Es muss was schöneres und designtechnisch anspruchvolleres her.

Im Video siehst du unter anderem die Helikopter-Taxis von denen wir kürzlich berichteten und vieles mehr.

Image: ATOMIC Hot Links via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...