Home / Lifestyle / GQ’s „Most Expensivest Shit“ Staffel 2 Trailer

GQ’s „Most Expensivest Shit“ Staffel 2 Trailer

Die zweite Staffel der kultigen Serie von GQ kommt endlich raus. In der Hauptrolle, wie gewohnt, 2 Chainz, der sich wieder auf die Suche nach den feinsten und teuersten Sachen, die diese Welt zu bieten hat, macht.

Hier ist der Trailer:

Die neue Staffel verspricht mindestens genauso witzig und „lehrreich“ zu werden, wie die erste. Wenn man nämlich nicht weiß, wer 2 Chainz ist, dann wird es noch lustiger.

 

Für diejenigen, denen die Serie bisher gänzlich unbekannt ist, ist hier nochmal der Trailer für die erste Staffel:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...