Home / Entertainment / “Hast du geschluckt?” – Fail im Live-TV lässt die Männer sprachlos

“Hast du geschluckt?” – Fail im Live-TV lässt die Männer sprachlos

Es sind diese goldenen Momente, wenn Moderatoren sich nicht einfach nur versprechen, sondern eine witzige Zweideutigkeit von sich geben, ohne es zu beabsichtigen.

In der australischen “Today” Show fragte Lisa Wilkinson ihre Kollegin Sylvia Jeffreys ob sie geschluckt hätte, nachdem ein Ausschnitt einer Reportage eingeblendet wurde, in der Sylvia sich von diversen Insekten ernähren musste.

Das Beste dabei ist die Reaktion der Kerle im Studio. Nicht zu verachten ist auch die schlagfertige Antwort von Sylvia.

Seht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=aOxyXmreL-4

 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar