Home / Love, Sex & Girls / Emily Ratajkowski in der Yamamay Frühling 2015 Dessouskampange

Emily Ratajkowski in der Yamamay Frühling 2015 Dessouskampange

Der relativ junge Dessoushersteller Yamamay konnte diese Schönheit für ihre Frühlingskampange gewinnen.

Emily Ratajkowski hat schon einige Aufmerksamkeit in letzter Zeit erregt und so muss man sich nicht wundern, dass sich einige Unternehmen um sie reissen. Kürzlich war sie in dem Film „Gone Girl“ zu sehen, davor war sie bereits aus iCarly bekannt.

Auch oben ohne war sie in Robin Thickes „Blurred Lines“ Video zu sehen und hat dabei den Appettit auf mehr angeregt.

Image: Screenshot, Yamamay via Youtube

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

Zur Werkzeugleiste springen