Home / Playground / Bugatti feiert das Ende der Veyron Produktion mit diesem Modell

Bugatti feiert das Ende der Veyron Produktion mit diesem Modell

Bugatti beendet die Produktion des legendären Veyron und stellt das letzte Fahrzeug auf dem Genfer Auto-Salon vor.

Es sind bereits 10 Jahre vergangen, seit der erste Veyron die Welt erblickt hat. Damals sorgte er als schnellstes straßenzugelassenes Fahrzeug der Welt für Furore – auf immerhin 431,072 km/h konnte man den Veyron bisher beschleunigen. Seitdem sind 450 der Nobelkarossen vom Band in Molsheim gerollt, 300 Coupés und 150 Cabrios und nun wird das Jubiläumsfahrzeug Nummer 450 unter dem Namen “La Finale” auf der Messe vorgeführt.

Unter dem Link unten kannst du weitere Fotos des Finalen Veyrons sehen.

Image: Bugatti via Facebook

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar