Home / News / Michael Jordan steigt in die Milliardär-Forbes-Liste ein

Michael Jordan steigt in die Milliardär-Forbes-Liste ein

Michael Jordan ist, wie auch all seine Fans, daran gewöhnt die Nummer Eins zu sein. Diesmal ist er jedoch nur die Nummer 1741 – auf der Liste der reichsten Menschen der Welt des Forbes Magazine.

Genauer gesagt führt die Liste alle Milliardäre dieser Welt auf und Michael gehört nun dazu.

Er ist einer von 290 Newcomern in diesem Jahr und wenn man seine Einnahmen von Nike in Höhe von 100 Millionen Dollar jährlich dazurechnet, so stellt er sich zwischen Summerfield Johnston, Jr. von Coca-Cola and Morris Kahn von Amdocs.

Der “Michael Jordan” des Geldes bleibt nach wie von Bill Gates mit einem geschätzten Vermögen von 79,2 Milliarden Dollar. Die gesamte Liste kannst du hier einsehen.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar