Home / Playground / Pebble Time Smartwatch bricht den absoluten Kickstarter Rekord

Pebble Time Smartwatch bricht den absoluten Kickstarter Rekord

Pebble Time hat nun den Coolest Cooler als meistgefördetstes Produkt auf Kickstarter übertroffen – mit sage und schreibe 16,5 Millionen und noch weiteren 19 Tagen, bis zum Ende der Förderung.

Was die Leute an diesem Produkt so anzieht ist wohl die Ankündigung, dass diesmal auch eine stählerne Version des beliebten Gadgets rauskommen soll – Pebble Time Steel – mit 10 Tagen Batterielaufzeit, Stahlgehäuse, kratzfestem Bildschirm und wahlweise hochwertigem Leder- oder Stahlarmband mit verbauten Sensoren.

Pebble Time hat auch eine farbiges E-Paper Bildschirm und ein Mikrofon für Sprachsteuerung. Selbst mit all diesen Features soll es wasserfest sein, so dass man mit der Uhr schwimmen kann, auch wenn der Hersteller es nicht empfiehlt mit der Uhr zu tauchen.

Für mehr Bilder, Infos und Videos schaut euch doch einfach die Kickstarter Kampagne an.

Image: Kickstarter

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar