Home / Lifestyle / Sriracha2Go: Scharfer Nektar zum Mitnehmen

Sriracha2Go: Scharfer Nektar zum Mitnehmen

Wenn du nicht zu den Leuten gehörst, die jede beliebige Soße auf ihr Essen klatschen und sich damit zufrieden geben, sondern einer bist, der nur das Feinste haben will, dann wissen wir ganz genau was du brauchst.

Du brauchst Sriracha2go, die simpelste Idee seit der Erfindung der Plastikflasche. Im Grunde genommen ist das nur eine leere Sriracha Flasche, mit einem Karabiner versehen.

Für nur 7 Dollar hast du aber damit ein Behälter, den du so oft du willst mit deiner Lieblingssoße befüllen kannst und diesen überall hin mitnehmen.

Die Sriracha2go gibt es hier.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar