Home / Playground / Apple Watch – was kann sie eigentlich?

Apple Watch – was kann sie eigentlich?

Apple hat endlich die lang ersehnte Apple Watch auf den Markt gebracht und nun fragen sich viele, ob es sich lohnt das Gadget überhaupt zu kaufen. Es gibt doch schon so viele Apple Produkte, ist da noch eines notwendig?

Die Preise für die Smartwatch fangen bei 350 Dollar an, daher ist sie auch gar nicht so billig. Was bietet das Spielzeug denn noch, ausser der Möglichkeit online zu gehen, ohne sein Smartphone aus der Tasche zu holen?

Eine neue Ära der Apps

Für die Apfel-Uhr wird es eine neue Generation an Apps geben. Eine neue Programmierumgebung WatchKit steht bereits zur Verfügung und so, der Erwartung nach sollen demnächst Apps auf den Markt kommen, die noch zeitsparender gestaltet sind.

Es gibt 3 unterschiedliche Ausführungen

AplWatch-HomeScreen-PR-PRINT_2Apple präsentierte die Dreifaltigkeit aus Apple Watch, Watch Edition und Watch Sport.

Die Apple Watch ist die Standardausführung mit einem Stahlgehäuse und der konventionellen quadratischen Erscheinung.

Die Watch Sport ist die stabilere Version, mit einem Alugehäuse und kratzfestem Glas.

Die Watch Edition ist die Luxusvariante mit einem 18-Karat Gelb-, oder Roségoldgehäuse und Saphirkristalloberfläche zu einem Snäppchenpreis von 10 000 Dollar.

Die Uhr ist dein Geldbeutel

Seit der Einführung von Apple Pay wird das System von immer mehr Geschäften installiert, so dass man immer öfter nun auch mit der Apple Watch bezahlen kann, indem man die Uhr einfach an das Bezahlterminal hält.

Der Akku hält den ganzen Tag

Tim Cook versichert, dass die Uhr mit einer Ladung den ganzen Tag laufen soll, so dass du bloß keine Benachrichtigungen verpasst. Aufgeladen wird sie mit einer Magnetstation, so dass du die Uhr nirgendwo ankoppeln musst.

Soweit so gut – was haltet ihr von der Watch?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar