Home / News / Wenn zuviel Pizza auf dem Dach dich nur noch nervt

Wenn zuviel Pizza auf dem Dach dich nur noch nervt

Pizza ist an sich was Tolles. Schmeckt gut, macht satt und glücklich. Pizza auf dem Dach? Auch in Ordnung, solange es nicht zuviel wird und sie hinterher auch weggeräumt wird. Aber irgendwann wird es einfach zuviel Pizza auf dem Dach und das nervt dann tierisch.

Zumindest Vince Gilligan, der sich zurzeit massiv darüber aufregt, dass “Breaking Bad” Fans, die nur allzu gerne Drehorte der Serie besuchen, immer wieder Pizza aufs Dach des Hauses von Walter White schmeissen.

Für diejenigen, die sich mit der Serie wenig auskennen: Es ist eine Szene, in der Walter eine Familienpizza kauft, um sich mit seiner Frau zu versöhnen, von ihr jedoch abgewiesen wird und daraufhin frustriert die Pizza aufs Dach feuert(was übrigens nicht nach dem Szenarion geplant war).

Jetzt meinte Vince in einem Podcast, dass Leute, die sowas machen sich ziemlich lustig vorkommen, es aber nicht sind, da sie einfach nicht die ersten sind, die das machen und der Witz somit ausgelutscht ist.

Wie auch immer Vince. Sobald ich in Albuquerque bin, feuer ich auch eine drauf. Eine andere Idee ist, ich schmeiß eine Pizza auf Gilligans Haus. Damit wäre ich der Erste.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...