Home / Playground / Seabreacher Y: Werde zum Killerwal

Seabreacher Y: Werde zum Killerwal

Urlaub, Strand, Meer, das Leben ist schön. Wenn man dieses Bild vor Augen hat und an das perfekte Spielzeug denken muss, was kommt da einem wohl in den Sinn? Richtig, ein Jet-Ski, was gibt es Besseres!

Es gibt aber tatsächlich was Besseres! Stell dir ein Jet-Ski vor, das geschlossen ist, mit dem du nicht nur auf dem Wasser, sondern auch UNTER Wasser fahren kannst.

In diesem Fall heißt das Modell Seabreacher Y, es ist einem Orca, also einem Killerwal nachempfunden und ist das Wasserfahrzeug mit dem wohl größten Spaßfaktor der Welt.

SONY DSC

Der Orca ist mit einem 255 PS Motor ausgestattet und erlaubt es auf der Wasseroberfläche Geschwindigkeiten von bis zu 80 km/h zu erreichen. Mit dem Fahrzeug kann man mehrere Metere tief tauchen und durch die speziell gestaltete Hinterflosse sind beim Auftauchen sogar Rückwärtssaltos möglich.

Die Preise für die Seabreacher beginnen bei $80 000 und haben kaum eine Begrenzung nach oben.

 

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar