Home / Lifestyle / Polizei von Abu Dhabi jetzt auch mit Rolls Royce unterwegs

Polizei von Abu Dhabi jetzt auch mit Rolls Royce unterwegs

Die arabische Welt ist für ihr Reichtum, Extravaganz und Exzentrik bekannt, aber vor allem dafür kein Geld zu schonen und überall aufzufallen.

Die Vereinigten Arabischen Emirate stehen immer wieder auf den Titelseiten aufgrund von ihrem luxuriösen Lebensstil und so ließ es sich die Polizei von Abu Dhabi nicht nehmen auch noch den Rolls Royce Phantom in ihre Flotte aufzunehmen. So wird die Verbrecherjagd zu einem sehr bequemen Unterfangen.

Neu ist diese Erscheinung nicht, da die eben genannte Flotte bereits einige Modelle von Lamborghini, Ferrari, Aston Martin, sowie einen Mercedes SLS und Bugatti Veyron führt. Arabischer Polizist muss man sein!

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

Skip to toolbar