Home / Lifestyle / Justin Ross Lee: Der Kerl der die gesamte Reiseindustrie gehackt hat

Justin Ross Lee: Der Kerl der die gesamte Reiseindustrie gehackt hat

Ab den ersten Sekunden erinnert Justin einen an eine ganz bestimmte Person: Frank Abagnale, der Ganove, der von Leo DiCaprio bei „Catch Me If You Can“ verkörpert wurde.

Er gibt vor jemand anderes zu sein und tut das so überzeugend, dass er die gesamten Goodies der Reiseindustrie genießt und das völlig kostenlos. Man kann sagen, er wäre ein Arschloch, oder ein Genie, fest steht jedoch nur eines – er ist ein ziemlich gerissener Mistkerl.

Hier sind seine Tipps und Tricks:

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...