Home / Lifestyle / Verdient dieser Mann bald eine Milliarde Dollar im Jahr?

Verdient dieser Mann bald eine Milliarde Dollar im Jahr?

Das Jahresgehalt kann eine ziemlich zentrale Position im Leben eines Mannes spielen und dient vielen als Benchmark des Erfolgs im Leben. Je nachdem, welche Berufsrichtung man gewählt hat, kann so ein Jahresgehalt ganz unterschiedlich ausfallen, von einigen Tausend Dollar bis zu…einer Millarde!

Wenn dein Name Stephen Schwarzman ist, dann könnte es für dich im nächsten Jahr zur Realität werden. Der Gründer der Investmentgesellschaft Blackstone wird wohl als erster Mensch die Jahresgehaltsgrenze von einer Milliarde US-Dollar knacken. Wobei das für ihn wohl weniger spannend klingt, als für dich, denn in diesem Falle wüchse sein Vermögen “lediglich” von 12,1 auf 13,1 Milliarden Dollar. Damit würde sein Einkommen auch etwa 30 Mal so hoch sein, wie das des Goldman-Sachs-Chefs Lloyd Blankfein.

Wie kommt man denn überhaupt zu so einem Gehalt? Indem man das Geld seiner Anleger mehr als verdoppelt und sich davon eine Scheibe abschneidet. Mal in Ernst, wenn jemand aus jedem Euro, den du ihm anvertraust, zwei machen würde, dann würdest du ihn auch fürstlich entlohnen.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google nennt 8 Eigenschaften, die Meister unter Führungskräften ausmachen

Gute Führungskräfte sind rar. Viele würden alles dafür geben, um ein guter Anführer zu sein, ...

Skip to toolbar