Home / Love, Sex & Girls / Frauen mögen Waschbärbauch lieber als Sixpack

Frauen mögen Waschbärbauch lieber als Sixpack

Wie stellen sich europäische Frauen den idealen Mann vor? Schlank, durchtrainiert, gepflegt und rasiert?

Nicht so ganz, denn das ist die Vorstellung der Männer, wie sich Frauen ihren Idealtypen vorstellen. Frauen selbst malen sich den Seth-Rogen-Typ als Traummann aus.

Die Bilder entstanden bei einer Umfrage des britischen Herrenausstatters Jacamo. Dabei konnten die Teilnehmer, ob männlich, oder weiblich aus einer Menge von Einzelteilen das Bild des Traummanns erstellen. Im Schnitt erstellten Frauen dabei das rechte Bild und Männer das linke.

Das von den Männer erstellte Bild des durchtrainierten, haarlosen Tarzans haben Frauen als durchaus heiss bewertet, gaben aber auch an, dass sie mit so einem Typen nur ungerne eine Beziehung eingehen würden, da sie befürchteten er wäre zu sehr selbstfixiert und würde zuviel Zeit mit Training und Styling verbringen.

Das bestätigt noch einmal das Phänomen, dass der One-Night-Stand-Kerl und der Kerl-für-eine-Beziehung zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen bei Frauen ergeben. Abenteuer und Stabilität sind nunmal zwei verschiedene Pole.

Daher können sich die Kerle, die nach einer langfristigen Beziehung suchen statt Abenteuer suchen sich etwas entspannen.

Frauen ziehen einen Waschbärbauch einem Sixpack vor.

Image: Jacamo.co.uk

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wie du unwiderstehlich wirst: 6 Faktoren der männlichen Attraktivität, an denen du jetzt arbeiten kannst

Es braucht weder viel Zeit, noch viel Geld. Nur Geduld und konsequentes Handeln.

Skip to toolbar