Home / Playground / Porsche Design schafft das ultimative Luxus Blackberry P’9983

Porsche Design schafft das ultimative Luxus Blackberry P’9983

Blackberry gehört nach wie vor zu den eher exzentrischen Smartphones und Porsche Design pusht diese Exzentrizität nur noch ein Level höher. Diese elegant-aggressive Ausführung des P’9983 Modells des Blackberry läuft unter der Kampange “Beyond Luxury” und setzt damit die Messlatte gefühlt hoch.

Graphitdunkle, kühle Oberfläche mit glatten, glasartigen Tasten in einem strengen Stahlgehäuse – das ist Porsches Vorstellung von einem luxuriösen Smartphone. 

 

36c6ea7013

Das Blackberry wird mit eine Sonder-ID geliefert, die das Gadget nach aussen hin als elitäres Porsche Design Produkt definiert.

Als eine der herausragenden technologischen Eigenschaften wird in dem Smartphone ein 2100 mAh Akku verbaut, was mit einer ausgeklügelten Energiespartechnologie zu extrem langen Akkulaufzeiten führt. Im Vergleich verbaut das iPhone 6 lediglich einen 1810 mAh Akku. Nahtlose Synchro, Sprach- und Textsteuerung, Android- und BB-Apps sind natürlich bereits Standard bei Blackberry.

Für etwas über 1600 Euro kann man die aggressive Schönheit haben. Ist zwar nicht wenig, aber hier trauen wir uns ja ÜBER die Grenzen des Luxus.

9338b7fa5a

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Yachten sind out – Diese schwimmenden Inseln sind der letzte Schrei der Superreichen!

Eine schwimmende Insel, das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk. An sich selbst. Wenn man Milliardär ist.

Skip to toolbar