Home / Lifestyle / Das Zimmer von Hans Zimmer

Das Zimmer von Hans Zimmer

Hans Zimmer ist wohl der weltweit bekannteste Filmkomponist, der bereits 9 Mal für den Oscar nominiert wurde. Der Ort seines Schaffens ist daher nicht weniger außergewöhnlich, als seine Persönlichkeit!

Wer ist er?

Ein deutscher Komponist, geboren in Frankfurt am Main. Schaffte seinen Durchbruch in Hollywood mit dem Soundtrack zu dem Film “Rain Man”.

Der darauffolgende Soundtrack sollte für Disneys “König der Löwen” bestimmt sein. Dieser wurde zu dem meistverkauften Soundtrack weltweit und sicherte Zimmer einen Oscar.

Dutzende weitere Aufträge regneten ab diesem Zeitpunkt auf den Künstler herab. Doch wer Großes schafft, macht das in einer ganz besonderen Umgebung und diese sieht in dem Fall dann so aus:

Photos: stuckincustoms.com, Trey Ratcliff

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Google: 8 Eigenschaften meisterhafter Führungskräfte

Gute Führungskräfte sind rar. Meisterhafte Führungskräfte so selten wie Diamanten. Viele würden alles dafür geben, ...

Skip to toolbar