Home / Playground / inkCase i6: iPhone Hülle mit einem Extrabildschirm

inkCase i6: iPhone Hülle mit einem Extrabildschirm

Wenn es um Hüllen für Smartphones geht, scheint es, als wäre die Kreativität bei ihrem Design und Funktionalität bereits ausgeschöpft, aber die inkCase i6 zeigt wieder mal, dass es immer besser und weiter geht.

Das ist nämlich keine 0815-Plastikhülle, sondern ein voll funktionaler E-Paper-Bildschirm, der sich per Bluetooth mit deinem iPhone verbindet und die Rückseite deines Handy zu einem Sonderbildschirm macht. Das beste daran ist, dass die E-Paper Displays kaum Energie verbrauchen und man somit mit dieser Hülle extrem viel Akkulaufzeit sparen kann.

Der zweite Vorteil ist die matte Oberfläche des Bildschirms, so dass man gerade Sport- und Map-Apps auf dem inkCase nutzen kann, ohne dass die Sonne dabei stört.

Die Hülle soll im Sommer erscheinen, der Preis ist bisher leider unbekannt. Mehr Infos findest du hier.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.