Home / Playground / Das neue Smartband von Will.I.Am und Gucci

Das neue Smartband von Will.I.Am und Gucci

Wem die Apple Watch nicht stylisch und luxuriös genug ist, kann dieses Meisterstück als die Wahl seines Handgelenks in Betracht ziehen.

William Adams von den Black Eyed Peas startet eine Kooperation mit Gucci mit dem Ziel eine ausserordentliche Smartwatch zu schaffen.

Das “Smartband” wurde auf der schweizer Uhrenmesse Baselworld vorgestellt und bietet mehr als der Apple-Vorreiter. Mit dem Gadget kann man Anrufe tätigen, Nachrichten, so wie Mails schreiben, Musik abspielen und Fitness Monitoring betreiben. Die Special Ability ist der Personal Assistant, der jederzeit auf Kommando aufgerufen werden kann.

Die Technologie wird dabei perfekt mit dem Stilempfinden und Design von Gucci unterstützt und ergänzt, womit ein wirklich begehrenswertes Gadget entsteht. Der Preis und Erscheinungsdaten wurden bisher nicht genannt.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar