Home / Love, Sex & Girls / Briten treiben es wild: Top 10 der Verletzungen beim Sex

Briten treiben es wild: Top 10 der Verletzungen beim Sex

Sex ist keine ganz ungefährliche Sache und zu den Kondomen müssten manche Leute auch einen Helm tragen. Das ist nicht so trivial, wie man glauben man, denn bei den Briten entsteht jährlich ein Schaden von 350 Millionen Pfund, verursacht durch Sex-Experimente.

Etwa bei einem Drittel aller Paare geht beim Sex etwas zu Bruch – Lampen, Fernsehgeräte, Gardinen, Vasen. Etwa 10% von ihnen wollen dann auch noch von ihrer Versicherung den Schaden beglichen haben!

Die Briten müssen es ganz wild treiben, denn innerhalb eines Jahres ziehen sich etwa 41% aller Paare körperliche Verletzungen zu und hier ist die Top 10:

1. Verbrennungen, verursacht durch Sex auf dem Teppich

2822. Rückenverletzungen

3. Handgelenkverletzugen

4. Fußgelenkverletzungen

5. Gesäßhämatome

6. Verletzungen der Beine, die zu blauen Flecken führen

7.  Ellenbogenkratzer

8. Rückenkratzer

9.  Beulen auf dem Kopf

10. Knochenbrüche

Wie kommt es überhaupt zu so etwas? Wer im Kamasutra schmöckert, gräbt sich selbst ein Grab? Nana, soweit wollen wir nicht gehen, aber zu etwas Vorsicht aufzurufen möchte ich dann trotzdem.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...

One comment

  1. Penisbruch 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Zur Werkzeugleiste springen