Home / Entertainment / Dampf auf Dampf: Kreative Werbung für den Audi h-tron

Dampf auf Dampf: Kreative Werbung für den Audi h-tron

Audi schafft sich ja bekanntlich Vorsprung durch Technik und das nicht nur bei den Fahrzeugen selbst.

Die findigen Jungs und Mädels aus dem Marketing haben sich monatelang die Köpfe darüber zerbrochen wie man denn nun den neuen Audi h-tron bewerben sollte.

Presseberichte, Anzeigetafeln, Banner sind doch einfach schon langweilig, wo bleibt denn da der Vorsprung. Selbstverständlich in der Technik.

Die Idee kristallisierte sich unter großem Druck und heißlaufender Kreativität wie ein bildhübscher Diamant heraus. H-Tron ist ja ein Wasserstoff-Fahrzeug und spuckt nur Wasserdampf als Abfall aus.

Wie wäre es denn, wen wir die Werbung auf einem Haufen Abfall präsentieren? Was erst einmal nicht sonderlich appetitlich klingt ist jedoch in der Umsetzung ein echtes Eye-Candy!

Noch einen leistungsstarken Projektor hinzu geschmissen entsteht dann die Magie:

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar