Home / Entertainment / Dwayne „The Rock“ Johnson als Disney’s The Fast and The Furious Bambi

Dwayne „The Rock“ Johnson als Disney’s The Fast and The Furious Bambi

Kommt es mir nur so vor, oder machen in letzter Zeit immer mehr Stars bei absolut verrückten Sketches mit? In diesem wahnwitzigen Sketch verkörpert Dwayne Johnson die allzu bekannte Disneyfigur Bambi.

Der kleine Bambi ist nun erwachsen, muskulös, knallhart und bis auf die Zähne bewaffnet. Mit Hilfe seiner Freunde macht er nun Jagd auf die Jäger und irgendwie sieht das alles nach…The Fast and The Furious aus, meint ihr nicht?

Wenn die restlichen „Schauspieler“ euch komisch vorkommen – ja, das sind nicht die richtigen, sondern „Doubles“, die für den Sketch herausgesucht wurden. Das macht es aber nicht weniger lustig!

Ihr werdet noch lange lachen müssen!


Bambi Rock von pepperpenny

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Zur Werkzeugleiste springen