Home / Playground / Rolls Royce stellt den brandneuen Wraith vor und räumt gleich Preise ab

Rolls Royce stellt den brandneuen Wraith vor und räumt gleich Preise ab

Der neue Wraith ist das stärkste und technologisch fortschrittlichste Modell, das Rolls Royce je produziert hat. Das Unternehmen, das so sehr die Tradition schätzt möchte trotz dieser Einstellung nicht Weitblick verlieren und investiert in die Zukunft.

Bei Rolls Royce muss selbstverständlich alles auf royalem Niveau sein, so auch die Marketingkampange, Teil derer der Trailer für den Wraith ist. Das Video trägt den Titel “And the World Stood Still” und wurde nach seiner Veröffentlichung prompt in das Nationalarchiv des British Film Institute aufgenommen.

Der Wraith ist in der Lage in nur 4,4 Sekunden von 0 auf 100 zu beschleunigen, was ihm sein 624 PS Twin-Turbo V12 Motor erlaubt.

Patrick Russell, der Kurator des BFI hält diesen Trailer für ein außergewöhliches Beispiel des modernen korporativen Promotionsfilms und deshalb wurde er auch für die Aufbewahrung im Archiv ausgewählt.

Ich finde sowohl den Film, als auch den Wraith ziemlich ansprechend. Heute wird er auf der NY Autoshow präsentiert und es werden weitere Infos preisgegeben.

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar