Home / Entertainment / Goldene Schauspieler: Hollywoods Meistverdiener 2015

Goldene Schauspieler: Hollywoods Meistverdiener 2015

Wenn du zur Hollywoods Elite gehörst, so fliessen die Honorare in Millionenhöhe, aber es ist nicht immer leicht den Platz unter der Sonne zu behalten. Wer ist in diesem Jahr am gefragtesten und verdient somit am meisten?

Das hier ist nicht die klassische Top-Liste, also fangen wir gleich mit dem Boss der Bosse an. Manche können sich schon denken von wem die Rede ist. Der Mann der den Oscar wohl nie gewinnt, verdient sich dafür auf dem Weg dahin eine goldene Nase. Leonardo DiCaprio ist der absolute Favorit mit 25 Millionen Dollar für seine Rolle im „Wolf of the Wall Street“.

Robert Downey Jr. folgt Leo dicht hinterher und kassiert etwa 20 Millionen pro „Iron Man“ Film. Er hat jedoch schon die Verträge für einen ganzen Stapel von ihnen ausgehandelt, also was soll man da groß reden, der Mann hat ausgesorgt.

Matt Damon hat sich entschieden die Bourne Serie fortzusetzen und wird prompt mit 20 Mille belohnt, einer Zahl die Bradley Cooper in naher Zukunft wohl auch verlangen kann. Nach „American Sniper“ und drei Oscar Nominierungen ist er kein kleiner Junge mehr.

Unser ewiger Action Liebling Dwayne Johnson kassiert mittlerweile etwa 14-15 Millionen pro Film und die Zahl wächst.

Unter den Frauen gibt es die Starken Vier: Bullock, McCarthy, Lawrence und Jolie. Alle liegen oberhalb der 15 Millionen Grenze und fliegen somit höher, als Bullock in „Gravity“.

Wem würdest du noch so viel Geld zahlen?

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...