Home / Playground / Will dieser Lincoln Bentley zeigen wer der Boss ist?

Will dieser Lincoln Bentley zeigen wer der Boss ist?

Ist das nicht mehr als auffällig? Dieser Lincoln sieht doch dem Bentley Continental ziemlich ähnlich, oder? Angekündigt wurde das neue Konzept schon einige Zeit vor der New York Auto Show und ist laut dem Hersteller “die Zukunf dessen, was wir Luxus nennen”.

Matrix LED-Scheinwerfer, SmartGlass Sonnendach, E-Latch Türgriffe, Fussmatten aus feinster Wolle, Innenausstattung aus venezianischem Leder – die Liste der Ausstattung ist schon ziemlich beeindruckend. Außerdem ist der Hersteller eine langjährige Partnerschaft mit Revel eingegangen und hochwertiger Sound ist nun auch keine Frage mehr.

Der  3,0L V6 EcoBoost Motor liefert satte 440 PS und der Allradantrieb gewährt hervorragende Kontrolle über die Straße.

Die von Lincoln patentierte Approach Detection leuchtet auf, sobald sich der Fahrer dem Auto nähert, im Salon wird man dann sogar freundlich begrüßt. Willkommen in der Zukunft!

Der Preis wurde bisher nicht veröffentlicht, aber erste Spekulationen deuten darauf hin, dass dieser etwa $100 000 betragen könnte.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.