Home / Entertainment / Pacquiao VS Mayweather – der teuerste Kampf aller Zeiten lockt mit neuem Commercial

Pacquiao VS Mayweather – der teuerste Kampf aller Zeiten lockt mit neuem Commercial

Weniger als ein Monat Wartezeit ist allen Boxfans geblieben, dann ist es soweit: Der teuerste und meisterwartete Boxkampf aller Zeiten findet statt. Manny Pacquaio gegen Floyd Mayweather im Kampf um den Titel des Welterweight-Königs.

Ja genau, nicht einfach nur Meister, sondern König und der beste Boxer seiner Generation wird der Gewinner sich nennen können. Die Emotionen bei den wahren Fans schwappen jetzt schon über und die Veranstalter gießen weiterhin Öl ins Feuer, indem sie dieses neue Commercial rauslassen:

Das macht doch Appetit! Das Warten ist bald vorbei und wir können den Kampf genießen. Wer $99 hat kann das sogar live machen, denn das ist der Pay-per-View Preis!

About admin

Profile photo of admin
Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...

Skip to toolbar