Home / Entertainment / Fasszination Customized: So muss ein deutsches Startup aussehen

Fasszination Customized: So muss ein deutsches Startup aussehen

Es gibt keinen Rezept fürs Erfolg. Aber mit guten Zutaten, wie einer tollen Idee und zwei Kerlen, die das Können für die und Spaß an der Umsetzung dieser haben, kommt man bereits ganz schön weit. Was man sehr gut in dieser kurzen Doku über den Startup “Fasszination Customized” sehen kann.

Marcel und Maik Legler haben vor einigen Jahren damit angefangen maßgefertigte Möbel aus Ölfässern zu bauen und die Nachfrage ließ nicht lange auf sich warten.

Eines Tages konnten die beiden sich voll und ganz der Firma widmen und wieder Mal ist eine Neid erregende Geschichte über Männer, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten, entstanden.

Schaut euch ihre Story an:

Fasszination Customized Docu / german version from Norman Treffkorn on Vimeo.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Blizzard zahlt für Candy Crush eine wahnsinnige Summe

Blizzard Entertainment hat einen Riesenschritt gewagt. Sie kaufen sich King Digital, den Hersteller von Candy ...