Home / Love, Sex & Girls / Rodeo-Reiterin der Superlative

Rodeo-Reiterin der Superlative

Kennt ihr diese mechanischen Bullen von Volksfesten? Die werden auch ganz gerne in amerikanischen Bars als festen Bestandteil der Einrichtung montiert, da Rodeo ein Teil der amerikanischen Kultur ist.

Wenn jemand schon mal versucht hat, sich auf so einem Bullen bei voller Fahrt zu halten, weiß wie schwierig das ist. Meistens fliegt man schon in den ersten Sekunden runter und fühlt sich ganz schön ungeschickt.

Dieses junge Ding jedoch hat ihre Reit-Skills bis 80lvl durchgepowert und lässt sich nicht so einfach bezwingen!

 

Image: David Gilford via Flickr

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Wann und wie oft meldet sich ein Mann wenn er Interesse hat?

Die Phase des Kennenlernens ist meistens eine aufregende Achterbahn. Mann trifft auf Frau, der erste ...