Home / Entertainment / Gerade mal so viele Stunden arbeitet Mark Zuckerberg in der Woche

Gerade mal so viele Stunden arbeitet Mark Zuckerberg in der Woche

Kürzlich entschied sich der Facebook-Vater eine Fragt-Mich-Was-Ihr-Wollt-Runde zu starten und wurde mit Fragen förmlich zugebombt. Eine der spannendsten war: Wieviele Stunden arbeitest du täglich?

Marks Antwort ist etwas überraschend. Er macht sich nicht einmal richtig Gedanken darüber, wieviele Stunden er arbeitet, weil es ihm schwer fällt „Arbeit“ zu definieren. Er LEBT sein Projekt und daher ist diese Frage für ihn so schwer zu beantworten, wie die Frage: Wieviele Stunden am Tag lebst du?

Womit Mark seine Antwort begonnen hat, war eben die Frage nach der Definition von Arbeit. Wenn man Arbeit als das Verbleiben im Büro definiert, dann sind das 50-60 Stunden in der Woche. Das ist immer noch viel mehr, als die gesetzlich geregelten 40 Wochenstunden. Aber die sind auch mehr als anstrengend, wenn man seine Arbeit nicht lebt und nicht liebt.

zuckerberg_qa

Ist das nicht Jedermanns Traum? Einen Job, bei dem man nicht so richtig weiß, wie viel und wie lange man arbeitet und vor allem sich nicht einmal dafür interessiert. Ein Paradies.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Der echte Hammer von Thor, den niemand außer dem Schöpfer heben kann

Auch du würdest kläglich versagen, denn nur EINER kann es schaffen!