Home / Playground / Mit diesen Modellen feiert Alpina das 50. Jubiläum

Mit diesen Modellen feiert Alpina das 50. Jubiläum

Der deutsche BMW-Luxustuner wird Fünfzig und feiert dieses Ereignis auf eine ganz besondere Weise. Alpina Kunden werden schon bald einige neue Modelle erleben dürfen, denn zum Jubiläum werden exklusiv 50 Limousinen und 50 Coupés gebaut.

Wie die meisten Alpina Fahrzeuge werden auch diese Modelle auf Basis von BMW 5er und 6er Serie gebaut. Jedoch werden sie einzigartige Karosserie, maßgefertigte Inneneinrichtung und komplett überholte V8 Motoren führen.

Diese werden 600 PS stark sein, eine Beschleunigung von 0-100 in nur 4,2 Sekunden ermöglichen und eine Maximalgeschwindigkeit von 328 km/h entwickeln können. Damit wird die Edition 50 die stärksten und schnellsten Alpina Modelle darstellen.

Die Preise sollen bei €118 000 beginnen.

About admin

Hallo! Mein Name ist Vadim Manakov. Ich bin der Inhaber, Administrator und Hauptredakteur dieser Seite.

Check Also

Rate mal, wie man DIESE Lampe anmacht

Es ist nicht schwer zu erraten.

Skip to toolbar